A-Wurf von Baldenstein

2. Woche, 15. Juni 2021 bis 21. Juni 2021


Es fühlt sich an, als wären unsere 10 kleinen Wunder schon immer bei uns.

Seit dem 20.Juni 2021 sehen einige unsere Welpen die Welt mit den eigenen Augen, man kann es nicht in Worte fassen, unbeschreiblich.

 

Die meiste Zeit wird mit kuscheln, schlafen und trinken verbracht.

 

Kuscheln mit Mama ist sehr beliebt bei den Welpen, auch Bente geniesst es.

Die ganz Mutigen versuchen, aus dem Krabbeln heraus einige Schritte zu machen; wenn es nicht gelingt, sind sie dann in Schieflage, und teilen sich mit.


Am Samstag war Pedicure angesagt. Ein spezielles Gefühl, wenn man den Welpen etwas abscheidet, was gerade gewachsen ist, doch es ist wichtig, damit die scharfen Krallen nicht das Gesäuge verletzen.

 

Da wir nun endlich den ersehnten Gartenzaun erhalten haben, ist Bente oft im Garten und geniesst die Auszeit von den Welpen mit einem Ochsenziemer zwischen den Zähnen.

Der Welpen Spielplatz nimmt langsam Gestalt an, unsere Kinder haben immer wieder neue Ideen, was wir noch bauen könnten. Manche Ideen sind realisierbar und andere Fantasie,  die nicht umgesetzt werden können.

 

Morgen starten wir in die dritte Woche und freuen uns, die Welt zusammen mit den Welpen zu erkunden und erobern.