Spaziergang in Trin

24.10.2021


Ari und seine Familie haben Ferien im Bündnerland geplant, was für eine Freude.

Wir haben angefangen Pläne zu schmieden und uns zu überlegen, wo wir unseren Spaziergang machen wollten.

Aris bester Freund Alvie hatte ebenso einen Besuch im Bündnerland geplant, kurzfristig haben wir alle angeschrieben und haben uns gefreut dass Amor und Kimi sich dazugesellten. 

Der Spaziergang ging durch den Triner Wald zur Aussichtsplattform Il Spier.

Ein Kompass währe gut gewesen, denn wir hatten uns ein wenig im Wald verlaufen.

An der Aussichtsplattform angekommen, konnte die Leute welche schwindelfrei waren die Aussicht vom ,,Swiss Grand Cannion,, geniessen.

Nach der Aussicht sind wir am Waldrand auf eine Wiese gegangen, um unser Picknick zu essen und die Sonne zu geniessen.

Genügend Zeit um sich auszutauschen, durfte nicht fehlen. Man konnte parallelen finden zu seinem eigenen Welpen und der eine oder andere Rat mit nach Hause nehmen.

Die Welpen hatten Riesenspaß beim Spielen und Rumtoben, welch eine Freude.

Auch der Weg zum Auto musste zuerst gefunden werden, viele Wege führen ……….zum Auto 😊

Wir haben uns alle auf den Weg nach Hause gemacht, glücklich, müde und mit vielen Eindrücken im Gepäck.

Ein gelungener Spaziergang, wir freuen uns auf den nächsten.