A-Wurf von Baldenstein

Welpe Nr. 8 Ari von Baldenstein


08.06.2022  1 Jahr alt

Ari von Baldenstein – der liebenswerte kleine Löwe mit dem einzigartigen Blick

Durch seine offene, fröhliche und zutrauliche Art erobert Ari alle Herzen im Sturm. Einfach dabei sein, immer neugierig alles erkunden, lernbegierig, nichts verpassen und manchmal einfach Blödsinn im Kopf zu haben– das ist unser Ari. Ein Ari-Blick genügt und ein paar kleine Patzer werden ihm gleich verziehen. Laute Geräusche steckt er entspannt weg. Ari liebt die Natur, das Draussen sein bei jedem Wetter - einfach in Bewegung zu sein. Mit anderen Hunden (vor allem mit Bruder Alvie) zu rennen, das ist das Grösste für ihn. Ari der kleine Löwe der unser Herz erobert hat.

September 2021

August 2021

9. Lebenswoche

8. Lebenswoche

7. Lebenswoche

6. Lebenswoche

5. Lebenswoche

4. Lebenswoche

3. Lebenswoche

2. Lebenswoche

1. Lebenswoche

Geburt von Ari

Rüde, geboren am 08.Juni 2021, Gewicht 220 Gramm