Bündner VRK Spaziergang


Wir freuten uns auf den 1. Bündner VRK Spaziergang.

 

Er fand das erste Mal am 15. Mai 2022 statt,  bei uns im schönen Bündnerland.

 

Wir trafen uns um 11 Uhr und spazierten  dann gemütlich im Gebiet  St.Luzisteig.

 

Mehr zu unserem gemütlichen Spaziergang finden sie auf der folgenden Seite

 

Nach dem 1.Bündner Kromispaziergang freuen wir uns, 2023 wieder einen Kromispaziergang durchzuführen. Höchstwahrscheinlich wird er wieder im Mai stattfinden.

 

Das Datum werden wir frühzeitig bekannt geben. Die Einladungen werden rechtzeitig verschickt.

 

Wer sich schon vorsorglich gerne in unseren Spaziergangs-E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen will, gibt uns bitte Bescheid. Dann notieren wir das gerne und die Einladung zum nächsten Bündner Kromitag kommt dann automatisch.

 

info@kromfohrlaender-von-baldenstein.ch