über uns / Familie Stoffel


 

Wir sind Familie Stoffel aus dem schönen Bündnerland.

Wir sind eine Familie mit vier Zweibeinern und 2 Vierbeinern... ;-)
Bei uns ist immer etwas los.


Wir Daniel und Patrizia sind beide berufstätig und unsere zwei Kinder gehen in die Primarschule.

Bente kommt mit dieser Situation super zurecht, dank Homeoffice und unserem Vater/Schwiegervater, der gerne mit Bente spazieren geht, können wir Bentes Bedürfnissen sehr gut gerecht werden. Anfänglich verhalten, ist auch unser Vater/Schwiegervater nun ganz verzaubert von Bentes Wesen... Kein Wunder, sie wickelt jeden um den Finger...


Patrizia, Bente und White sind ein eingespieltes Team. Bente ist ein super Reitbegleithund und mit White, einem Irländerwallach schon sehr zusammen-gewachsen. Die Ausritte  machen allen drein grossen Spass.


Auch auf dem Sessellift fühlt sich Bente wohl, wenn wir auf dem Weg in die Berge sind.
Für eine Abkühlung unterwegs sind die kleinen Bächlein immer willkommen. Im Sommer gehts ab und zu aufs Maiensäss, da fühlt sich Bente kromiwohl.


Bente bereichert unser Leben in allen Lebenssituationen. Sie ist überall mit dabei und wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.

 

Was wir uns vom Leben mit Hund erhofft hatten - hat unser Alltag mit Kromi noch getoppt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ob beim Wandern...

 

 

 

 

 

 

 

oder beim Walderlebnis mit den grossen Vierbeinern...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bente ist überall dabei!

 

Auch das Panorama in den Bergen ist schöner, wenn der Kromi dabei ist...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns, dass wir unseren Zuchttraum nun Wirklichkeit werden lassen können.

 

Bente schaut schon erwartungsvoll...
wir sind alle gespannt!