Arubas News


Jetzt bin ich schon 2 Jahre alt

Happy Birthday to you happy Birthday……..alles liebe zum zweiten Geburtstag liebe Aruba.

 

Was für eine Wundertüte Du doch  bist , gegen außen sehr selbstbewusst und doch so unsicher, was es nicht einfach macht dich zu lesen.

Zuhause ein Schmuusebär und wenn es nach draußen geht eine Herausforderung der man gewachsen sein muss.

Du brauchst genügen Abstand um die Welt und all die verschiedenen Gerüche und Töne aufnehmen zu können und zu verarbeiten.

Wenn das nicht der Fall ist kannst Du zum Löwe werden, wir lernen mit Dir dass nicht immer alles selbstverständlich ist und erfreuen uns an alle noch so kleinen Schritten die wir zusammen gehen.

 

Happy Birthday kleine Knalltütte, wir wünschen Dir alles gute im neune Lebensjahr, viele neue Abenteuer, Gesundheit und ganz viele schöne Stunden zusammen.

 

 

Wir wünschen auch Euch Ihr lieben:

Ari, Alvie, Amor, Kimi, Grappa, Anton, Ami, Ava, Arva

alles  gute zum Geburtstag, viele schöne Stunden zusammen mit Euren Familien

 

 

Ich bin jetzt 1 Jahr alt

 

 Happy Birthday liebe Aruba!!

 

Wir gratulieren Dir von ganzen Herzen, schön dass Du in unserer Familie bist.

 

Wie schnell auch die Zeit vergeht.

 

Du bist in den letzten Monaten von einem kleinen Häufchen Glück zu einer jungen, sehr von sich überzeugten jungen Dame herangewachsen.

 

Die erste Läufigkeit ist vorüber, sie wurde mit Bravour gemeistert, die Höschen wurden immer brav getragen und es wurde sehr viel gekuschelt.

 

Im Moment befindet sich Aruba in der Umbau-Phase, die sich Pubertät nennt, ich kann alles, weiss alles, bin immer cool und schnell reizbar.

 

Im Alltag stellt uns das immer wieder vor neue Herausforderungen.

Unser Besuch wird immer im Kanon zusammen mit Mama Bente begrüsst, einmal über die Türschwelle sind alle Besucher herzlich willkommen.

 

Aruba hat für sich das Mantrailing entdeckt, was ihr sehr viel Spass macht und für sie im Alltag einen Ausgleich bietet.

 

Wir freuen uns zusammen viele weitere Abenteuer gemeinsam zu meistern und die Welt zu entdecken 

Das erste Jahr

die Geburt

Aruba und ihre Geschwister

 

Jedes Geschwister von Aruba hat seine eigene Seite - unter A-Wurf finden Sie mehr Infos zu jedem Baldensteiner Kromi.

Arubas Welpenzeit

Aruba immer mit dabei

Aruba  and friends

Aruba 2022