Trächtigkeit A-Wurf

8. Woche


Eine spannende Woche liegt hinter uns.

Am Sonntag, den 31.05.2021 haben wir das erste Mal die Welpen in Bentes Bauch gespürt, was für eine Freude.

Am Dienstag waren alle Daumen gedrückt. Es war unser Termin beim Tierarzt fürs Röntgenbild.

Die Minuten haben sich wie Stunden angefühlt.

Auf dem Röntgenbild waren die kleinen Welpen zu sehen, Glücksmoment pur.

Nun kann das Rätselraten beginnen, wie viele wir gesehen haben. 

Diese Woche wurde unser Handwerkliches Geschick unter Beweis gestellt. Wir haben den Weg in den Garten für die Welpen sicher gemacht.

Sobald sie in den Garten dürfen, können die Welpen ohne Hindernisse raus. 

Der Bauch hat an schönen Rundungen zugenommen, die Waage zeigt +4.3 KG .

 

Wir haben unsere gemeinsamen Spaziergänge in der schönen Natur genossen.

Wir starten morgen in die letzte Woche, und hoffen bald die kleinen Kromiwelpen bei uns begrüssen zu dürfen.