Trächtigkeit A-Wurf

7. Woche


Damit sich Bente wohlfühlt im Büro, welches zum Wurf und Welpen Zimmer umfunktioniert wurde, schlafen wir seit 5 Tagen schon zusammen dort.

Schwangerschaftsgymnastik im Garten 

Die Welpen sind in ihren Plazentas sicher vor Stössen und Gefahren, sie schwimmen im Fruchtwasser hin und her.

Der Bauch wird jeden Tag grösser und die Aktivität von Bente nimmt ab.

Seit beginn der Trächtigkeit hat Bente 2,6 Kilo zugenommen

Bente will jetzt nicht mehr mit anderen Hunden Spiele spielen oder springen. Sobald ein Hund wild auf sie zuspringt und Spielen will, macht Bete unmissverständlich klar, dass sie keine Lust dazu hat, schliesslich ist man ja trächtig. Zu unserer Freude hatte sie diese Woche eine ruhige und freundschaftliche Begegnung mit unserem Nachbarskater.

 Bente neuer Lieblingsplatz ist jetzt unter dem Tisch, in der Hoffnung das noch etwas noch für sie runterfällt.